Hip-Hop - Street - Jazz

Ein Einblick in unsere Dance For Kids 1 & 2 Kurse...

Hip-Hop – Streetdance – Funky Jazz – Lyrical Jazz - Modern – Contemporary &  Musical Workshop

Coole Musik und die dazu passenden Schritte ergeben die perfekte Kombi und Spaß pur!
Ihr bewegt Euch gerne zu Musik? Tanzen bedeutet für Euch Lebensfreude? Vielleicht fehlen nur noch ein paar Tipps, Tricks & der richtige Dreh? Dann sind unsere Dance Kurse genau das Richtige für Euch!

Speziell in den Bereichen  Hip-Hop und Funky-Jazz unterliegen Schrittfolgen und Figuren bei den Choreographien einen raschen Wandel. Was vor Wenigen Wochen noch „in“ war, kann heute schon überholt sein! Mit unseren regulären Kursen und aktuellen Workshop Angeboten bieten wir den Schülern die neusten und verschiedensten Tanzstile!

Dance Kurse mit Clair

Dienstags       17.15 - 18.00 Uhr Kids I (7 - 9/10 Jahre)

Mittwochs       16.15 - 17.00 Uhr Kids II (10 - 12/13 Jahre)

Mittwochs       17.15 - 18.15 Uhr Teens/Mittelstufe (13 - 15 Jahre)